Danni Lowinski

Danni Lowinski endet nach der fünften Staffel

Danni Lowinski: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"

Am 21. Juli startet die fünfte Staffel von "Danni Lowinski". Und die fünfte Staffel wird die letzte sein. Wir haben dazu ein Statement von Hauptdarstellerin Annette Frier.

Danni-staffel5-gruppe
© Frank Dicks/UFA FICTION GmbH

"Die Entscheidung, dass die fünfte Staffel zugleich die letzte ist, wurde vom Ensemble, der Redaktion und der Produktion gemeinsam beschlossen - das ist uns allen schwer gefallen. Die letzten 13 Folgen sind ein fulminantes Staffelfinale, das seinen Namen so verdient. Wie die Oma uns schon beigebracht hat, soll man dann aufhören, wenn es am schönsten ist - und manchmal hat die Oma halt recht. Auf zu neuen Ufern mit Danni im Herzen!"

Annette Frier

Die 5. Staffel startet am 21. Juli um 21.15 Uhr in SAT.1

Preview: So geht es am 21. Juli weiter

Kommentare

Jetzt Fan werden!

Staffel 5