Danni Lowinski

Für das Theaterstück "Doppelfehler" mit René Steinke verlosen wir exklusive Eintrittskarten!

Gewinne Karten für die Komödie „Doppelfehler“!

Doppelfehler klein_Plakat_226_1_c_Dirk-Schmidt-www.dsphotos.de

Du bist ein riesen Danni Lowinski Fan und kannst es bis zum neuen Staffel-Start nicht mehr abwarten? Wir haben einen tollen Gewinn zur Überbrückung für dich: Für die Komödie "Doppelfehler" am Kurfürstendamm, in der Danni Lowinski Staatsanwalt und Schauspieler René Steinke auf der Bühne steht, verlosen wir exklusive Eintrittskarten.

 Und das gibt's zu gewinnen:

  • 5x2 Tickets für ein der Voraufführungen (2.-5.4., jeweils 20 Uhr)
  • 1x2 Tickets zur Premiere am 6.4.,18 Uhr inkl. Aftershow-Party

Das Stück: Doppelfehler

René Steinke und Sonsee Neu spielen in dem Zweipersonenstück Sandra und Max. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und haben sich nach langem Ehekampf scheiden lassen. Sie träumte von Kindern, er wollte lieber einen Hund. Freunde hatten die beiden wegen ihrer dauernden Streitigkeiten schon Hai1 und Hai2 getauft. Fünf Jahre nach der Trennung treffen sich die zwei zufällig wieder und stellen fest, dass es immer noch zwischen ihnen funkt und wagen einen zweiten Versuch. Sandra ist sich sicher: „Diesmal können wir es“, denn „wir kennen jetzt die Fallstricke“.

Doch auch ihr zweiter Versuch steht unter keinem guten Stern. Bereits die erste gemeinsame Reise bringt all die in Vergessenheit geratenen Macken der beiden zu Tage. Bald beginnen sie wieder zu streiten, was das Zeug hält: Einen Grund finden sie immer – sei er auch noch so banal…

Und so bist du mit dabei:

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gehören die exklusiven Theaterkarten bald dir! Teilnahmeschluss ist der 27. März 2014. Die Teilnahme ist kostenlos.

Gewinnspielbedingungen

Während des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei können die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Die Lösung des Gewinnspiels wird hier auf dieser Seite für einen Zeitraum von mindestens drei Tagen ab dem 17.03.2014 veröffentlicht. Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Jetzt mitmachen!

Jetzt Fan werden!

Staffel 5