Danni Lowinski

Orhan Müstak

Geburtstag:

Danni_Orhan_Muestak
© SAT.1/Frank Dicks

Biografie

Von der Theaterbühne zum TV-Schlüsseldienst – Orhan Müstak ist der "Neue" bei " Danni Lowinski ". Als Orkan Topal hilft er Danni, ihre Fälle zu gewinnen.

Orhan Müstak wird 1984 in einem kurdischen Dorf in der Türkei geboren. Im Alter von zwölf Jahren flüchtet er mit seiner Familie nach Deutschland - zunächst nur mit seinen Geschwistern, ohne Eltern.

Nach dem Abitur kann er seinen Traum verwirklichen: Er studiert Schauspielerei an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Bereits während seines Studiums ist Orhan auf verschiedenen Bühnen als Schauspieler zu sehen.

Nach seinem Abschluss wird er festes Ensemble-Mitglied am Theater Freiburg und spielt zum Beispiel in "Die Leiden des jungen Werther" und "Michael Kohlhaas" von Kleist. Seit August 2012 steht er für die Serie "Danni Lowinski" vor der Kamera.

Orhan Müstak: Offizielle Webseite

Jetzt Fan werden!

Staffel 5