Danni Lowinski
Sympathischer Masseur mit Prüfungsangst

Nils Polgar

danni-lowinski-oliver-fleischer-allgemein-002
© Sat.1/Frank Dicks

Nils Polgar ist Eigentümer eines Massagesalons im Einkaufszentrum, in dem auch Danni Lowinski ihren Beratungstisch aufstellt. Trotz seines kräftig anmutenden Äußeren hat er einen weichen Kern. Seinem Umfeld gegenüber zeigt er sich besonders einfühlsam. Sein Wesen macht ihn nicht nur Danni Lowinski auf Anhieb sympathisch. 

Nils hat ein großes Problem: Er leidet unter Prüfungsangst. Sein Medizinstudium hat er deshalb nie abgeschlossen. Dies führt zu Problemen mit seinem Vater. Schließlich macht er eine Weiterbildung zum Heilpraktiker, doch auch diese Prüfung bereitet ihm große Angst...

Nils ist gut mit Hannes befreundet, der einen Schlüsseldienst im Einkaufszentrum betreibt. Und beide haben großes Interesse an Dannis Freundin Bea...

Nils Polgar wird gespielt von Oliver Fleischer .

Kommentare

Jetzt Fan werden!

Videos