Danni Lowinski
Der smarte Anwalt ist Dannis härtester Konkurrent

Oliver Schmidt

danni-lowinski-jan-sosniok-allgemein-001
© Sat.1/Frank Dicks

Dr. Oliver Schmidt leitet eine Anwaltskanzlei in der Einkaufspassage. Er trifft zum ersten Mal auf Danni Lowinski, als die frischgebackene Anwältin sich bei ihm um einen Job bewirbt. Als Schmidt sie nur als Assistentin einstellen will, macht Danni sich selbstständig. Ab sofort sind Danni und er Konkurrenten.

Danni verliebt sich Hals über Kopf in den smarten Anwalt und zwischen den beiden entwickelt sich schnell mehr. Doch die Liebe hält nur kurz: Am Ende der 1. Staffel bringt Oliver Danni um einen lukrativen Auftrag und verliert damit ihr Vertrauen und ihre Liebe.

Oliver muss mit ansehen, wie Danni mit dem sympathischen Wachmann Sven zusammen kommt. Er tröstet sich mit seiner Anwaltskollegin, kann Danni jedoch nie völlig vergessen...

Dr. Oliver Schmidt wird gespielt von Jan Sosniok

Kommentare

Jetzt Fan werden!