Das Duell - Alle gegen den BVB
Fr 05.07.2013, 22:45

Abschlusstraining und Mannschaftsaufstellung

Das-Duell-Sdg4-Nachher-13-Sat1-Ralf-Juergens © SAT.1/Ralf Juergens

Abwehr, Sturm und Mittelfeld sind gefunden - aber noch sind es ein paar Spieler zu viel für die Start-Elf. Deswegen wird jetzt noch mal die Spreu vom Weizen getrennt: Wer ist am fittesten? Wer trifft am besten? Oliver Pocher, Reiner Calmund und Winfried Schäfer prüfen die Promis und Amateure!

Mit dabei: Detlef D! Soost, der das Team auf Herz und Nieren prüft. Stimmt die Kondition? Beim training mit D! müssen die Promis und Amateure noch mal leiden

Außerdem taucht plötzlich noch ein neuer Promi auf: Elton. Er will auch noch in die Mannschaft, obwohl er in den vergangenen Wochen im Training gefehlt hat! 

Und am 6.7. ist es endlich Zeit für das Spiel: Die Mannschaft von Oli, Callie und Winnie tritt gegen den BVB an.

In SAT.1 Connect zeigen ab 18:00 das Best of, das Warm up und das Livespiel - sei dabei! Livestream schauen, bei Votings mitmachen und mit anderen Fans quatschen. http://connect.sat1.de

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden