Das Duell - Alle gegen den BVB

Abwehr

Was tut ein Abwehrspieler?

Seine Aufgabe ist es, die gegnerischen Spieler davon abzuhalten ein Tor zu schießen. er befindet sich oft direkt vor dem Torwart. Man unterscheidet zwischen Innen- und Außenverteidiger.

Das sind unsere Promis in der Abwehr gegen den BVB:

     
Das-Duell-Peyman-Amin-1-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens

Peyman Amin

1971 geboren im Teheran, zog er mit 8 mit seiner Familie nach Deutschland. Unter anderem bei "IMG Models" betreute er die Topmodels dieser Welt. Dazu zählte auch Giselle Bündchen.

Nach drei Jahren bei "Germanys Next Topmodel" war er bei "Die Model-Wg" und "Model in 1 Day" auf Prosieben als Jury und Moderator aktiv. 2012 suchte er gemeinsam mit Topmodel Bar Rafaeli auf SAT.1 den "Million Dollar Shootingstar" .

Das-Duell-Pete-Dwojak-3-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens

Pete Dwojak

Der 31-jährige Schauspieler und Moderator wurde in Berlin geboren. Als Kind sang er im Knabenchor und in verschiedenen Aufführungen auch als Solist.

Nach diversen Rollen in Serien, moderiert er seit 2009 den Tigerentenclub im ARD.   Auch hatte er schon gemeinsame Auftritte mit Oli P.

Seit vielen Jahren schon spielt Dwojak leidenschaftlich Fußball und ist somit hoffentlich ein Tor-Garant.

Das-Duell-Timo-Scheider-3-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens

Timo Scheider

Der Motorsportler wurde 1978 in der Nähe von Koblenz geboren. 

Timo begann seine Motorsportkarriere 1989 im Kartsport. 1995 wechselte er in den Formelsport. Er debütierte in der deutschen Formel Renault 1800 und gewann auf Anhieb den Meistertitel. Seit 2000 startet der Hobbykoch in der DTM und wurde dort 2008 und 2009 Gesamtsieger.

David Werker

Der Comedian wurde 1985 in Duisburg geboren und ist mit seinem Programm "Morgens 15.30 Uhr in Deutschland! - Aus dem Leben eines aufgeweckten Studenten" 2010 durch Deutschland getourt.

2012 hat er den "Deutschen Comedy Preis" als "Bester Newcomer" gewonnen. Aktuell steht er mit seinem zweiten Solo-Programm in den Startlöchern.

Die Amateure

Das-Duell-Marius-Munser-1-Sat1-Ralf-Juergens
Marius Munser © SAT.1/Ralf Juergens

Marius Munser 

Der 24-jährige Berliner ist Physiotherapeut und hat zwei Jahre in der zweithöchsten Junioren-Spielklasse gespielt.

Sein Motto ist: Motiviert bis in die Haarspitzen.

                                           

Das-Duell-Martin-Busch-3-Sat1-Ralf-Juergens
Martin Busch © SAT.1/Ralf Juergens

Martin Busch

Der 30-Jährige ist Psychotherapeut für Kinder und Jugendliche.

Er beschreibt sich als wandelndes Fußballlexikon und fiebert mit dem 1. FC Kaiserslautern mit.

                                                 

Das-Duell-Andreas-Gensler-2-Sat1-Ralf-Juergens
Andreas Gensler © SAT.1/Ralf Juergens

Andreas Gensler

Der Erzieher aus Wuppertal ist ein Ex-Profi mit internationaler Erfahrung.

1998 schoss er das Tor des Monats. Sein Lieblingsverein ist der BVB.

                                    

Das-Duell-Keywan-Taghetchian-2-Sat1-Ralf-Juergens
Keywan Taghetchian © SAT.1/Ralf Juergens

Keywan Taghetchian 

Der 34-jährige Münchner ist der älteste Teilnehmer. 

Er ist Schönheitsmediziner und hat einen tödlichen Pass! Sein Vorbild ist Diego Maradonna.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden