Das Duell - Alle gegen den BVB

Kompetenzteam

Was macht das Kompetenzteam?

Das Kompetenzteam stellt das endgültige Team zusammen.

Das sind unsere Promis, die unser Team gegen den BVB zusammenstellen:

         
Rainer-Calmund-06-08-31-dpa
Fußball ist einfach sin Leben! Deshalb stellt Reiner Calmund bei uns das Team zusammen. © dpa

Reiner Calmund 

Der 64-Jährige arbeitete beinahe 30 Jahre als Manager vom erfolgreichen Fußballclub "Bayer Leverkusen". 

Auch nach seinem Rückzug 2004 ist er immer noch ein gefragter Fußball-Experte und immer wieder im Fernsehen präsent. 

Er konnte in den vielen Jahren als Manager einiges Erfahrung sammeln -Fußball ist sein Leben!

Winfried-Schaefer-12-01-15-AFP
...und trainiert jetzt die thailändische Nationalmannschaft. © AFP

Winfried Schäfer

Schäfer wurde 1950 in Mayen geboren.

Von seiner Jugend an spielte er Fußball im Verein, war in der 1. Bundesliag bei verschiedenen Vereinen als Spieler tätig.

Später wurde er Trainer beim Karlsruher FC und erlangte große Bekanntheit. Auch verschiedene Nationalmannschaften hat er trainiert, so auch seit 2011 die von Thailand.

Das-Duell-Alle-gegen-den-BVB-01-Copyright-Ralf-Juergens
Gegen den BVB erzielte seine Mannschaft ein Tor...

...und natürlich Oliver Pocher

Komedien Pocher wurde im Februar 1978 in Hannover geboren. Schon früh stand er auf Bühnen, als DJ, Moderator und im Comedy-Bereich.

2003 folgte seine erste Prosieben-Show "Rent a Pocher". Vier Jahre später wurde er Dauergast in der "Schillerstraße" in SAT.1 und brachte so viele Menschen zum Lachen. Auch die "Oliver-Pocher-Show" feierte große Erfolge.

2010 wurde Pocher offizieller Fußballbotschafter der WM in Südafrika.

Ab dem 14. Juni wird er nun auch die neuen Folgen von "Mein Mann kann" moderieren.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden