Das Duell - Alle gegen den BVB

Sturm

Was ist ein Stürmer?

Ein Stürmer bildet die Spitze der ganzen Mannschaft auf dem Spielfeld. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Tore für die eigene Mannschaft zu erzielen. Alternativ kann er auch als "Angreifer" bezeichnet werden.

Das sind unsere Prominenten im Sturm gegen den BVB:  

       
Das-Duell-Thomas-Hayo-1-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens
Thomas Hayo
Der 44-Jährige ist seit 2011 Mitglied der Jury beim Erfolgsformat "Germanys Next Topmodel" neben Supermodel Heidi Klum.
Er lebt als vielfach ausgezeichneter Art Director seit 20 Jahren in New York.
Erste Fußballerfahrung sammelte der gebürtige Saarländer in seiner Jugend in einem Fußballverein.

                      

Oli P.
Das-Duell-Oli-P-1-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens
Oliver Petsokat, besser bekannt als Oli P. wurde 1978 in Berlin geboren.
Der 35-Jährige wagte den ersten Schritt in die Prominenz in verschiedenen Serien als Darsteller, versuchte sich schnell auch als Moderator und Sänger. Seine Cover-Version von Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" war Platz eins der deutschen Charts. 
Von Ende 2010 bis Ende 2011 spielte Petsokat in der SAT.1 Serie "Hand aufs Herz" eine der Hauptrollen.

                                        

Das-Duell-Peer-Kusmagk-2-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens
Peer Kusmagk
Der 37-Jährige ist Schauspieler, Fernseh- und Radiomoderator. 
Aufgewachsen in Berlin, machte er zuerst dort und schließlich in Los Angeles seine Schauspielausbildung. 2006 eröffnete er in Berlin sein Restaurant "La Raclette".
Als Moderator und Schauspieler war er in verschiedenen SAT.1 und ProSieben Formaten und Serien zu sehen.

                                                              

Das-Duell-Giovanni-Zarrella-1-Sat1-Ralf-Juergens
© SAT.1/Ralf Juergens
Giovanni Zarrella
Der 35-jährige Deutsch-Italiener stammt aus der Nähe von Ulm. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band Bro'Sis, die durch die Prosieben-Castingshow "Popstars" entstand.
Später war er auch als Solokünstler, Sport- und Fernsehmoderator präsent. Mit seiner Frau Jana Ina Zarrella gab er in zwei Dokusoaps private Einblicke.
Seit seiner Kindheit ist er leidenschaftlicher Fußballspieler und spielet so auch eine Zeit lang in der B-Jugnd des AS Rom.

                                                

Die Amateure

                                                           

Das-Duell-Kevin-Sonneveld-1-Sat1-Ralf-Juergens
Kevin Sonneveld © SAT.1/Ralf Juergens
Kevin Sonneveld
Der 27-jährige Sportstudent steht auf Tempodribbling.
Er ist großer Fan vom BVB - obwohl seine Heimatstadt Duisburg ist.

                     

                                                                                                                                                  

Das-Duell-Maximilian-Schmitt-2-Sat1-Ralf-Juergens
Maximilian Schmitt © SAT.1/Ralf Juergens
Max Schmitt 
Der 24-Jährige ist gebürtiger Hamburger. Wie sein Konkurrent Kevin studiert er Sport.
Als echtes Nordlicht steht er auf den HSV und St. Pauli. Seine große Stärke ist die linke Klebe.
                                                                                          
                                                                 
                                                                                                                                                  
Das-Duell-Benny-Bente-1-Sat1-Ralf-Juergens
Benny Bente © SAT.1/Ralf Juergens
Benny Bente 
Benny ist mit 29 Jahren der älteste Amateur-Anwärter für den Sturm. Er ist Schuhverkäufer aus Lohmar.
Seine Stärke liegt darin, dass er beidfüßig ist. Einen großen Erfolg hatte er bei der U16-Europameisterschaft, bei der er teilgenommen hat.

                                                                                                                                                                                 

Das-Duell-Emmanuel-Peterson-1-Sat1-Ralf-Juergens
Emmanuel Peterson © SAT.1/Ralf Juergens
Emmanuel Peterson 
Der Dortmunder Emmanuel studiert noch.
Der Lieblingsverein des 27-Jährigen ist der BVB, sein Vorbild Didier Drogba. 

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden