Das Duell - Alle gegen den BVB

Sichert euch jetzt noch Plätze im Stadion!

Tickets

Das-Duell-Alle-gegen-den-BVB-Copyright-Ralf-Juergens-6
© Rald Jürgens SAT.1
Das-Duell-Alle-gegen-den-BVB-Copyright-Ralf-Juergens-10
© Rald Jürgens SAT.1

Wer das Kompetenzteam um Oliver Pocher überzeugt, steht im Kader für das große Spiel zur Saisoneröffnung von Borussia Dortmund im Signal Iduna Park.

Für alle BVB-Fans: Jürgen Klopp präsentiert zum ersten Mal seine Mannschaft für die neue Saison. SAT.1 überträgt das Aufeinandertreffen am Samstag, 6. Juli 2013, 20.15 Uhr, live. Neben den Auswahlkickern seid ihr als BVB-Fans herzlich eingeladen, im Rahmen der Eröffnungsfeier das Spiel live zu verfolgen und euren Lieblingsstars ganz nah zu sein.

Ihr wollt beim Spiel live dabei sein? Kein Problem! 

Karten gibt es unter https://www.eventimsports.de/shop/20/home oder der Tickethotline 01805-309000 (0,14 €/Min. a.d.dt. Festnetz). Mindestens 100.000 Euro aus den Einnahmen spenden der BVB und seine Stiftung „leuchte auf“ zur Unterstützung der Flutopfer

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden