Das große Backen - Promispezial

Das große Backen Promispezial

Sila Şahin

„Ich werde auf jeden Fall mit viel Glitzer arbeiten – Dekoration ist das Wichtigste.“ Im Hinblick auf das Design ihrer Kreationen reist Sila Şahin mit genauen Vorstellungen im Gepäck an.

Unter dem Motto "Mein Lieblingsrezept" sollen die prominenten Kandidaten etwas über ihre Backvorlieben verraten. Im Anschluss daran gilt es, eine h...

Zum Video

Auch privat legt die Soap-Darstellerin großen Wert auf das Erscheinungsbild: 2011 zierte sie als erste türkischstämmige Deutsche das Cover des Playboy-Magazins. Ihre Back-Künste versieht die 31-Jährige allerdings mit einem großen Fragezeichen: „Ich habe das Backen immer weggeschoben, habe mich einfach nicht getraut. Jetzt will ich mir selber beweisen, dass ich backen kann!“

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!