Das große Backen

Die leckersten Rezepte zum Nachbacken

Gewinne das Backbuch der Gewinnerin Agnes von "Das große Backen!"

DAS GROSSE BACKEN 2016_Cover_Siegerin-small

Am 30.10. wurde es entschieden – Agnes ist  Deutschlands beste Hobbybäckerin 2016. Gehör auch du zu den Siegern und gewinne das Siegerbuch!

Seit Montag, 31.10. erhältlich, enthält es die Rezepte von Siegerin Agnes sowie die besten Rezepte der anderen Kandidaten.

Backt die besten Rezepte eurer Lieblingskandidaten doch mal nach und erlebt mit dem Buch noch einmal die schönsten Momente von "Das große Backen". Wir verlosen zehn Exemplare des Gewinner-Buchs.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, löst einfach unsere Gewinnspielfrage und füllt das Teilnahmeformular aus.

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 28.10.2016 bis zum 06.11.2016, 23:59 Uhr. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von iCook2day (Tumblingerstr. 32, 80337 München) zur Verfügung gestellt. 

Die Daten der Gewinner werden zu Versandzwecken an den Gewinnspielpartner weitergegeben.

Beantworte unsere Gewinnspielfrage, um zu gewinnen!

Kommentare

Exklusive Back-Tipps

Fan werden

Enies Backtipps