Anzeige
Die ideenreiche Naschkatze

Wetit

Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Alter: 32

Anzeige
Anzeige

Beruf: Student

Anzeige

Wohnort: Krefeld (NRW)

Wetit backt schon seit seinem zwölften Lebensjahr. Zuerst hat er das Backen von meiner Mutter gelernt, die nebenberuflich als Konditorin gearbeitet hat, später hat er seine Kenntnisse durch Stöbern im Internet vertieft.

Heute steht der Krefelder meist ein bis zwei Mal in der Woche in der Küche und zaubert leckere Kreationen, am liebsten Kirsch-Schokoladen-Torten. Nach eigener Aussage backt der 32-Jährige so gerne, weil er einfach selbst gerne nascht. Aber natürlich freut er sich auch, wenn andere seine Leckereien genießen.

Anzeige
Staffel 3

First Look: Wetit

Der engagierte Student in Textilmanagement hat schon als Kind immer seiner Mutter beim Backen zugeschaut, und denkt heute: "Backen ist Kunst".

  • Video
  • 01:49 Min
  • Ab 0

Nicht auf seiner Backrezept-Liste steht Brot: "Ich backe nicht gerne Brot, weil ich als Thailänder nicht gerne Brot esse", sagt der Textilmanagement-Student.

Neben Backen zählt Wetit Shoppen, Zeichnen und Sport im Fitnessstudio zu seinen Hobbies. Sein Traum ist es, sein Studium erfolgreich abzuschließen und anschließend Inhaber einer erfolgreichen Modefirma zu werden. Erfahrung als Designer hat der 32-Jährige schon gesammelt: In seinem Heimatland Thailand hat er schon eine eigene Modefirma geführt. 

Mehr Informationen
"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

  • Video
  • 10:54 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group