Das große Backen

Die Kandidat:innen von "Das große Backen"

Unzählige Hobbybäcker:innen haben sich beworben und konnten im Casting zeigen, was sie draufhaben. Dort wurde in verschiedenen Runden und Herausforderungen ausgewählt, welche Backtalente in der 11. Staffel um den Sieg kämpfen dürfen. Nun stehen zehn Kandidat:innen stolz im Backzelt und wollen nur eins: den goldenen Cupcake, das eigene Backbuch und 10.000 Euro mit nach Hause nehmen.

In jeder Folge müssen sie besser als ihre Konkurrent:innen sein. Am Ende jeder Woche entscheidet die Jury, welcher Teilnehmer oder welche Teilnehmerin ausscheidet. Hier erfährst du, wer die Sendung verlassen musste.

Diese Backtalente treten in der 11. Staffel an
Monika

Monika

 

Gewinnerin
Anzeige
Die Highlights aus der aktuellen Staffel

Tag 15 in 8 Minuten: Ein emotionales Finale

  • Video
  • 07:46 Min
  • Ab 12
Anzeige
Aktuelles aus der Backstube
Alle Folgen aus allen Staffeln online streamen!
Das große Backen - Staffel 11

"Das große Backen" auf Joyn

Du kannst von "Das große Backen" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel online auf Joyn.


© 2024 Seven.One Entertainment Group