Das verrückte Körperquiz

"Das verrückte Körperquiz" - jeden Mittwoch um 21:15 Uhr in SAT.1

Die Sendung

Thore Schölermann_3
© SAT.1

Neue Sprechstunde in SAT.1: Thore Schölermann moderiert die neue Show "Das verrückte Körperquiz" jeden Mittwoch um 21.15 Uhr in SAT.1. "Unser Körper ist schon ein verrücktes Instrument", sagt Thore Schölermann. "Wir wissen weniger über ihn, als wir glauben. In 'Das verrückte Körperquiz' gehen wir diesem geheimnisvollen Werkzeug unterhaltsam auf den Grund. Ich freue mich darauf, mich von meinem eigenen Körper überraschen zu lassen."

Wie viele Knochen hat der Mensch und welcher ist überflüssig?

In der witzigen Quiz-Show rund um den menschlichen Körper treten zwei Prominenten-Duos in Rate- und Spielrunden gegeneinander an. Unterstützt werden sie jeweils von 100 Zuschauern im Studio, die das entscheidende Zünglein an der Waage bilden. Welches Team kennt sich in den Themen Gesundheit, menschlicher Anatomie und Psyche besser aus? Das Sieger-Zuschauer-Team wird mit einem wertvollen Presi rund um Fitness und Wellness belohnt. 

"Das verrückte Körperquiz" - Jeden Mittwoch um 21:15 Uhr in SAT.1

Kommentare

Die Web-Comedyserie

Fan werden