Der letzte Bulle

Wir haben 10 Boxen mit eurer Lieblingsserie verlost

Die 4. Staffel auf DVD

DerLetzteBulle4_DVD_Packshot

Auch in der vierten Staffel geht Macho Kommissar Mick Brisgau mit coolen Sprüchen und seinem gewohnten raubeinigem Charme auf Verbrecherjagd. Dabei gilt es wieder zahlreiche Morde mit ausgefallenen Tatwerkzeugen aufzuklären, wie zum Beispiel einem 9 cm langen Nagel der mittels eines Druckluftnagelgeräts ins Herz geballert wird. Gemeinsam mit seinem frisch verlobten Kollegen Andreas stellt er sich den zahlreichen Verbrechen des Kriminalalltags im Ruhrgebiet. 

Die ganze vierte Staffel inklusive Bonusmaterial in einer 3er DVD Box ist am 24. Mai auf DVD erschienen.

Wir haben zehn Exemplare der Kult-Serie verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Besondere Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel fand im Aktionszeitraum vom 07.05.2013 bis 24.05.2013 statt.

Während des Aktionszeitraumes wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die zehn Gewinner wurden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet hatten, per Los bestimmt.

Ergänzend gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Social Media