Der letzte Bulle
Sexy und schlagfertig: Micks "Lieblingspsychotante"

Tanja Haffner

der-letzte-bulle_s03-allgemein02-300-400-Martin-Rottenkolber-Sat1
© Martin Rottenkolber / SAT.1

Polizeipsychologin Tanja Haffner steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens als Mick Brisgau zur Therapie bei ihr verdonnert wird. Der charmante Macho hält sich nicht an Termine und redet nicht gern über Gefühle.

Tanja steht immer mal wieder kurz davor, Mick aufzugeben - aber auch an ihr prallt der Charme dieses Kerls nicht ab. Soll sie sich auf ihn einlassen und eine Romanze riskieren? Tanja hat sich gerade entschieden als ein Amokläufer die zarte Love Story brutal unterbricht.

Sie erholt sich zwar von der Verletzung und einige Zeit lang hängt der Himmel voller Geigen. Doch Tanjas Beförderung zu Micks Chefin und ein nerviger Nebenbuhler sorgen für neues Störfeuer. Als Tanja ihrem Mick dann noch verschweigt, wer der Mann ist, der ihn damals ins Koma geschossen hat, zieht der "Bulle" die Reißleine. Sein Vertrauen zu Tanja ist dahin und die Beziehung der beiden wird nie mehr das, was sie einmal war. Folgerichtig verabschiedet sich Tanja eines Tages zu neuen Tätigkeiten ins Ausland.

Tanja Haffner wird gespielt von Proschat Madani . 

Der letzte Bulle und seine Schäfchen...

Die besten Szenen mit Tanja

Social Media