Der letzte Bulle

sat1.de hat u.a. Micks legendäres Zippo verlost

Witzige Requisiten vom "Bulle"-Set!

der-letzte-bulle-gewinnspiel-requisiten

Direkt vom Set des heißesten Revier-Cops aller Zeiten: sat1.de hat witzige Requisiten aus der Kultserie verlost - vom Lieblings-T-Shirt des "Bullen" bis zu original Stücken aus Uschis Kneipe. Insgesamt gibt es drei Set-Pakete und Micks Zippo-Feuerzeug zu gewinnen.

Mit der richtigen Antwort auf unsere Preisfrage habt ihr an der Verlosung teilgenommen. Teilnahmeschluss war der 26. Mai 2014.

Gewinnspielbedingungen: 
Während des Aktionszeitraumes vom 7. bis 26. Mai 2014 wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt. Die Lösung des Gewinnspiels wird hier auf der Seite für einen Zeitraum von mindestens drei Tagen nach Ablauf des Teilnahmeschlusses veröffentlicht. Die Gewinner werden nach der Verlosung schriftlich benachrichtigt. Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen .

Die Gewinnspielfrage lautete: Mick teilt seine Bude bei Uschi mit diesem Haustier:

Die richtige Antwort ist: Katze

Kommentare

Social Media