Die perfekte Minute
Fr 05.09.2014, 20:15

Das große Promi-Special

Die Uhr tickt! Zum Auftakt von "Die Perfekte Minute" spielen Ehe-Paar Annemarie und Wayne Carpendale, Comedy-Paar Luke Mockridge und "Zack" und Moderatoren-Paar Ruth Moschner und Jochen Schropp um 200.000 Euro. Die drei Promi-Paare geraten am Freitag, den 5. September, um 20:15 Uhr in SAT.1, bei zehn kniffligen Spielen mächtig unter Zeitdruck. Moderiert wird die Spieleshow „Die Perfekte Minute“ erstmals von Thore Schölermann.

Wer von den Promis zeigt am meisten Geschick und hat das beste Zeitmanagement? Annemarie Carpendale gibt sich vor der Show selbstbewusst: "Grenzen gibt es bei mir nicht. Das weiß Wayne spätestens seit meinem Hochzeitsbudget." Vollgas geben ist das Motto von Comedian Luke Mockridge und "Zack". Mit Feder, Alufolie und Keks, wollen sie die 200.000 Euro Gewinnsumme in Angriff nehmen. "Du warst wie ein stolzer Cowboy, der Leute geohrfeigt hat", lobt Luke Mockridge seinen Teamkollegen für seinen Einsatz beim "Einlochen". Gefährlich nahe kommen sich Ruth Moschner und Jochen Schropp beim "InTeam-Tennis". Allerdings zeigt sich die Moderatorin beim Anblick ihres Kollegen und den Tennisbällen skeptisch: "Meine Knutschpartner waren bisher alle rasiert…"

Mehr Episoden im Episodenguide

Training

Bei diesem Spiel muss der Kandidat drei sich drehende Kreisel mithilfe eines Löffels auf einem Fingerhut, der auf einer Flasche steht, absetzen.

Zum Video

Für Fans