Die Ruhrpottwache

Jan Tönnissen

JanT
Wann hast du deine Ausbildung bei der Polizei begonnen? Im April 2004.
Hast du ein bestimmtes Ritual vor besonderen Einsätzen oder einen Glücksbringer? Nein
Wie würdest du dich selbst bei der Arbeit beschreiben? Sehr ehrgeizig und 100% zuverlässig.
Dein Berufswunsch als Kind? Polizist
Hast du ein Tipp an unsere Zuschauer? Wann sollte man die Polizei rufen und wie sollte man sich in gefährlichen Situationen verhalten? Die Polizei immer dann rufen, wenn es das Bauchgefühl sagt und immer die Ruhe bewahren. 
Hast du dich bei der Arbeit schon mal verletzt? Falls ja, wobei und wo? Ja, habe mir einen Rippenbruch bei einer Schlägerei zugezogen. 
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Kölsch :)
Dein Lebensmotto? Träume nicht dein Leben – lebe deine Träume!
Dein Liebnlingsgericht? Currywurst
Hast du Haustiere? 3 Hunde und 2 Pferde
Hast du ein geheimes Talent? Motivator und Kommunikator

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden