Die Ruhrpottwache

Nicole Riedel

Nicole
Was ist das Schöne an deinem Beruf? Mir gefällt es mit Menschen zu arbeiten. Egal ob schwieriges Klientel oder umgänglicher Mitmensch und sich immer wieder neuen Herausforderungen und Situationen zu stellen. 
Hast du ein bestimmtes Ritual vor besonderen Einsätzen oder einen Glücksbringer? Nein
Wie würdest du dich selbst bei der Arbeit beschreiben? Straight, fair, konsequent, respektvoll, durchsetzungsfähig.
Dein Berufswunsch als Kind? Als Kind wollte ich entweder zur Polizei, zur Feuerwehr oder Krankenwagen fahren.
Wie schaltest du nach schwierigen Einsätzen ab oder wie findest du wieder in den Alltag? Ich hatte bisher keine Probleme, sodass ich abschalten müsste.
Hast du ein Tipp an unsere Zuschauer? Wann sollte man die Polizei rufen und wie sollte man sich in gefährlichen Situationen verhalten? Man sollte sich nicht überschätzen, wenn es kritisch wird lieber einmal mehr die Polizei rufen, als einmal zu wenig.
Hast du dich bei der Arbeit schon mal verletzt?  Nein zum Glück noch nicht. 
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein wenig Englisch.
Dein Lebensmotto? Alles hat einen Sinn.
Dein Lieblingsgericht? Ich esse vieles gern. Fleisch geht aber fast immer ;) 
Hast du Haustiere? Ja zwei Kater.
Hast du ein geheimes Talent? Nein, absolut talentfrei ;)

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden