Die Ruhrpottwache
Fr 26.05.2017, 19:00

Die Ruhrpottwache

Einrecher im Haus! Als die Polizisten eintreffen, nimmt der Dieb eine Geisel und bedroht sie mit einem Messer. Doch auf einmal schnappt der Täter nach Luft, lässt die Waffe fallen und sackt zu Boden - er hat einen Herzinfarkt! - Eine Frau hat ihren Ex-Freund auf einem Fahndungsfoto erkannt und meldet sich auf der Wache. Der Mann hat eine Tankstelle ausgeraubt. Doch der vermeintliche Täter hat ein Alibi für den Tatzeitpunkt. Doch wie kommt sein Gesicht dann auf das Fahndungsfoto?

Video zur Episode

Rachsüchtiger Räuber

Eine Frau hat ihren Ex-Freund auf einem Fahndungsfoto erkannt und meldet sich auf der Wache. Der Mann hat eine Tankstelle ausgeraubt. Doch der vermeintliche Täter hat ein Alibi für den Tatzeitpunkt. Doch wie kommt sei...

Zum Video

Ab in den Foodtruck!

Fan werden