Die Ruhrpottwache
Fr 03.03.2017, 19:00

Die Ruhrpottwache

Auf ihrer täglichen Route wird eine Postbotin von einem Lieferwagen bedrängt und letztendlich zu Fall gebracht. Ein vermummter Mann beraubt sie daraufhin. Und das ist nicht alles, denn ein weiterer Mann versucht anschließend, ihr das Fahrrad zu entreißen! - Der Freund einer 36-Jährigen ist aus einem Krankenhaus verschwunden. Zuvor wurde er dort behandelt, weil zwei Frauen auf ihn eingeprügelt haben. Jetzt ahnt seine Freundin das Schlimmste: Er ist entführt worden!

Video zur Episode

FKK-Party mit Folgen

Den Beamten wird eine nackte Person auf der Straße gemeldet. Der Mann soll sich in einem Wohngebiet rumtreiben. Bei diesem Fall kommen die Polizisten allerdings noch einem kuriosen Doppelleben auf die Spur.

Zum Video

Ab in den Foodtruck!

Fan werden