Die wunderbare Welt der Tierbabys

Andrea Kaiser

S1_917107
© SAT.1

Fakten

  • Geburtstag: 13. Februar 1982
  • Geburtsort: München
  • bekannt aus "ran"

Schon früh entdeckt Andrea ihre Leidenschaft für die Medien: Bereits als Teenager arbeitet sie bei Radio Arabella. 2002 ist sie erstmals im Fernsehen beim Disneychannel live auf Sendung. Kurz darauf folgt der Wechsel zu SAT.1, wo die gebürtige Münchenerin sich durch Formate wie "Weck up" und dem SAT.1-Automagazin bekannt macht. Durch ihre große Fußballleidenschaft schafft sie es 2007 zum DSF, wo sie "Bundesliga aktuell" und "DSF aktuell" moderiert. Seit 2009 ist Andrea wieder zurück bei SAT.1. Hier moderiert sie diverse Sendungen, wie "3,2, Eins!" oder "Mit Herz und Schnauze". Auch an ihrer Sport-Leidenschaft hält sie fest und ist regelmäßig als "ran"-Gesicht bei Box- & Fußball-Events unterwegs.

Andrea hat ein großes Herz für alle Tiere der Welt. Für die Sendung "Die wunderbare Welt der Tierbabys" reist sie um die Welt und besucht die niedlichsten Tierbabys. Ihr neuer Auftrag gefällt der Moderatorin sichtlich: "Affenbabys mit der Flasche füttern - einen schöneren Arbeitsplatz kann ich mir gar nicht vorstellen."

Kommentare

Jetzt Fan werden!