Eine wie keine

Mo - Fr immer um 10 Uhr eine Folge online

Die Serie

Manu Berlett ist eine wie keine! Mit ihrer impulsiven Berliner Schnauze eckt sie manchmal auch an. Doch den Job als Putzfrau im noblen Fünf-Sterne-Hotel braucht sie - hoffentlich sieht das der ausgesprochen attraktive Hoteldirektor Mark Braun auch ein...

© SAT.1

Fakten:

  • Deutsche Erstausstrahlung am 16.11.2009 in SAT.1
  • Genre: Telenovela
  • Hauptdarsteller: Marie Zielcke, Arne Stephan

Manuela Berlett ist gebürtige Neuköllnerin und sticht vor allem durch ihre ungestüme und leidenschaftliche Art hervor, die sie so gern an den Tag legt.

© Sat.1

Doch bisher hatte sie nicht allzu viel Glück in ihrem jungen Leben: Nach acht Jahren Ehe und einer schlimmen Trennung ist sie mit ihrem achtjährigen Sohn Daniel komplett auf sich allein gestellt. Ausgerechnet, als Manu ihr Leben in Griff bekommen zu scheint, nimmt ihr Ex-Mann Ralf ihr das Sorgerecht für Dani weg!

Zum Glück greift ihr Mark Braun, der arrogante, aber erfolgreiche und gutaussehende Geschäftsführer des Fünf-Sterne-Hotels unter die Arme, in welchem sie eine Anstellung als Putzfrau ergattern konnte. Allerdings sieht er in Manu eine große Hilfe, um seinen Bruder auszuspionieren.

© SAT.1

Mark hilft ihr wieder und wieder und gibt ihr seine Unterstützung, damit sie den langen Kampf um Daniel durchstehen kann. Doch erst spät erkennt sie, was er im Schilde führt. Ihr Gefühlschaos sorgt dabei oft für chaotische Situationen und witzige Wendungen.

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden