Eine wie keine

Mehr zum Charakter

Eine-wie-Keine_Allgemeine-Bilder22

Daniel Berlett ist Manus 9-jähriger Sohn, ein aufgeweckter, frecher Junge mit eigenem Kopf. 

Durch die Trennung der Eltern bricht für Daniel eine Welt zusammen, sein größter Wunsch ist, dass seine Eltern, Manu und Ralf Berlett, wieder zusammenkommen. 

Unter dem Hin und Her wegen des Sorgerechts leidet der kleine Junge sehr. Auch muss er sich erst an Lindi Kurowski, die neue Lebensgefährtin seines Papas, gewöhnen. Am liebsten vergräbt er sich mit seinem MP3 Player. 

Daniel will seiner Mama dabei helfen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Schon allein sein starker Glaube an sie hilft ihr durchzuhalten.

Daniel Berlett wird gespielt von Alexander Türk.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden