Eine wie keine

Mehr zum Charakter

Eine-wie-Keine_Allgemeine-Bilder19

Der gutaussehende und charmante Geschäftsführer des Fünf-Sterne-Hotels "Argon Plaza" weiß, was er will: Eine steile Karriere und mit beiden Beinen im Leben stehen. 

Mark ist verlobt mit der hübschen und überaus erfolgreichen Alexandra Argon, die von Kindesbeinen in einer Luxuswelt lebt und damit perfekt in seine Vorstellung vom Leben passt. Doch ist er wirklich glücklich mit ihr?

Mit seiner Intelligenz, der einnehmenden Art und seinem ausgeprägten Ehrgeiz, behält er auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. 

Doch Mark hat auch dunkle Seiten und eine schwierige Vergangenheit: Nach der schwierigen Scheidung seiner Eltern starb sein Vater viel zu jung. Dadurch fasste er den Entschluss, es bis nach ganz oben zu schaffen. Aber als sein Halbbruder Philip ihm den Posten als Geschäftsführer streitig machen will, kommt seine Welt ins Wanken.

An Manu Berlett, die neu in seinem Hotel eingestellt wird, glaubt er jedoch fest und spannt sie für seine eigenen Zwecke ein - wobei sich die Zwei nach und nach immer näher kommen...

Mark Braun wird gespielt von Arne Stephan

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden