Eine wie keine

Mehr zum Charakter

Eine-wie-Keine_Allgemeine-Bilder3

Ralf Berlett ist Manus Ex-Mann und Besitzer eines Autohauses. Er kann charmant sein, ist jedoch auch ein echter Macho. 

Die Verbindung zwischen Ralf und Manu ist natürlich ihr gemeinsamer Sohn Daniel. Ralf will das Sorgerecht für seinen Sohn, da er an Manus mütterlichen Fähigkeiten zweifelt. Sein typisches Macho-Denken: Wie soll Manu für das Kind sorgen, wenn sie ohne ihn nichts auf die Reihe kriegt?

Ralf kommt Manu in die Quere wo es nur geht. Mit Schuld daran hat aber auch Lindi, die neue Lebensgefährtin von Ralf. Sie ist intrigant und selbstverliebt und manipuliert den Macho nicht nur im Sorgerechtsstreit um Daniel.  

Ralf Berlett wir gespielt von Christian Kahrmann.

Mila: Die Serie

Susan Sideropoulos macht sich als "Mila" auf die Suche nach dem Mann fürs Leben. Tag für Tag, Date für Date, Kuss für Kuss, Frosch für Frosch...

Mehr lesen

SAT.1 Telenovelas

Fan werden