Einsatz Deutschland
Mi 14.12.2016, 17:00

Der Liebesschwindel

Dortmund: Als Nadine Becker mittags noch mal schnell in ihre Wohnung will, weil sie Unterlagen vergessen hat, wird sie von einem Unbekannten überrascht und niedergeschlagen. Als sie wieder zu sich kommt, stellt sie fest, dass nichts fehlt. Selbst die 10.000 Euro nicht, die sie ihrem Freund leihen wollte. Doch dann verschwindet ihr Freund spurlos. Nadine wird klar: Sie weiß so gut wie nichts über ihren Liebsten.

Video zur Episode

Mein Freund der Unbekannte?!

Die Überwachungskamera des Pfandhauses zeigt einen unbekannten Mann, der die Geldübergabe wohl mitbekommen haben muss. Allerdings gestaltet sich die Suche nach ihm schwierig. Dann ist auch noch der Freund von Nadine s...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!