Einsatz in Köln - Die Kommissare

Alles über Jenny Löwe und Ümit Demirci

Jenny und Ümit: Berliner Schnauze trifft türkisches Nordlicht

Jenny und Ümit: Berliner Schnauze trifft türkisches Nordlicht
Playlist: Die besten Szenen von Jenny und Ümit © SAT.1/Willi Weber

Jenny Löwe

  • Kommissarin
  • weiß, was auf der Straße abgeht
  • manchmal zu emotional

Berlinerin Jenny (28) fühlt sich in Köln richtig wohl - nutzt aber aus Prinzip jede Gelegenheit, über ihre neue Heimat zu lästern. Ihr Spezialgebiet ist Jugend- und Gang-Kriminalität. Wenn nötig, lässt Jenny, die in Berlin-Marzahn groß wurde, im Einsatz gerne mal die harte Ghetto-Braut raushängen.

Eigentlich wollte die ehrgeizige Berlinerin Ärztin werden. Doch weil das Geld nicht fürs Studium reichte, landete sie bei der Polizei. Jenny führt eine Fernbeziehung mit ihrer Jugendliebe, einem DJ.

Die Rolle der Jenny Löwe wird gespielt von Anna Leev.

Ümit Demirci 

  • Kommissar
  • Technik-Genie
  • hasst Schreibtischarbeit

Der gebürtige Ostfriese Ümit (29) hat sein Herz an seine Wahlheimat Köln verloren. Nach dem Abitur sollte er eigentlich den Betrieb seiner ehrgeizigen Eltern übernehmen. Doch der eigensinnige Technik-Freak machte sein eigenes Ding: Mit 18 eröffnete er einen Handy-Laden, dann ging er zur Polizei.

Ümit kann gut mit Kindern umgehen, Erwachsene stehen ihm oft skeptisch gegenüber - bis sie seinem Charme erliegen. Ümits Techniktricks erleichtern ihm und den Kollegen oft das Leben.

Die Rolle des Ümit Demirci wird gespielt von Yunus Cumartpay.

Die besten Bilder von Jenny und Ümit

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden