Einstein
Di 10.01.2017, 20:15

Ballistik

Als im Schwimmbad ein Mann erschossen wird, schnappen sich Kommissarin Elena Lange und ihr Chef Tremmel den unkonventionellen Physikprofessor Felix Winterberg alias Einstein: Er muss ihnen bei den Ermittlungen helfen - sonst landet er selbst wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis. Der Mordfall ist knifflig, denn das Opfer wurde offenbar aus nächster Nähe getötet. Allerdings hat niemand eine Idee, wie. Winterberg hat den richtigen Riecher - und gerät selbst in die Schusslinie.

Rollen Darsteller Produktion  
Felix Winterberg Tom Beck Regie: Thomas Jahn
Elenea Lange Annika Ernst Drehbuch: Martin Ritzenhoff, M. Dinter
Stefan Tremmel Rolf Kanies Musik: Karim Sebastian Elias
Kirsten Maybach Haley Louise Jones Kamera: Thomas Jahn
Gastrollen Gaststars    
Lutz Heineking Tim Oliver Schultz    
Timo Matt Marian Meder    
Paul Bennat Nic Romm    

Einsteins beste Sprüche