Einstein
Di 07.02.2017, 21:15

E.M.P.

Einstein - Während Tremmel aus Angst, er könne seine Karriere gefährden, Feli...

Durch eine elektromagnetische Welle sterben in einem Seniorenheim, das in der Nähe des BKA liegt, fünf Bewohner. Felix wird schnell klar, dass die Attacke der Behörde galt. In der Tat sind dort alle Festplatten zerstört. Die Spur führt zur chinesischen Firma Han Industries, die im großen Stil Industriespionage betreibt und auch schon hinter Felix' Forschungsergebnissen her war. Für den Physiker wird dieser Fall ziemlich brenzlig ...

Rollen Darsteller Produktion  
Felix Winterberg Tom Beck Regie: Thomas Jahn
Elenea Lange Annika Ernst Drehbuch: Martin Ritzenhoff, M. Dinter
Stefan Tremmel Rolf Kanies Musik: Karim Sebastian Elias
Kirsten Maybach Haley Louise Jones Kamera: Thomas Jahn
Gastrollen Gaststars    
Frank Lewen Stefan Gebelhoff    
Julia Weigert Laura Berlin    
Jeanette Johanna Falckner    

Einsteins beste Sprüche