Einstein
Di 17.01.2017, 21:15

H2O

Haben einen Ermordeten mit Salzwasser in der Lunge und lebendem Fisch im Bauc...

Für Lutz Hartmann endete sein letzter Kontakt mit Wasser tödlich. Jemand hat den Mann ertränkt - in der Nordsee. Bei ihren Ermittlungen stoßen Felix und Elena auf Hartmanns ehemalige Kollegin Sylvia Gebert. Sie hat einige interessante Dinge über Hartmann zu erzählen und bringt so seine chinesische Ex-Frau Nihau ins Spiel. Allerdings verläuft diese Spur im Sand. Doch schon bald wird Felix klar, welche Rolle Sylvia Gebert selbst bei Hartmanns Ableben gespielt haben könnte ...

Rollen Darsteller Produktion  
Felix Winterberg Tom Beck Regie: Thomas Jahn
Elenea Lange Annika Ernst Drehbuch: Martin Ritzenhoff, M. Dinter
Stefan Tremmel Rolf Kanies Musik: Karim Sebastian Elias
Kirsten Maybach Haley Louise Jones Kamera: Thomas Jahn
Gastrollen Gaststars    
Teresa Merle Collet    
Sylvia Gebert Gruschenka Stevens    
Chang Nick Dong-Sik

Einsteins beste Sprüche