Einstein
Di 17.01.2017, 20:15

Schwerkraft

Während Einstein (Tom Beck, l.) völlig ungerührt seine Forschungsergebnisse n...

Da war nicht nur der Kampfhund, sondern auch der zugehörige Nazi platt: Ein Toter fiel aus großer Höhe auf das Tier. Allerdings ist unklar woher der Mann kam, denn ein Sprung vom nahegelegenen Hochhaus oder ein Fallschirm-Unfall scheiden aus. Jetzt ist Felix gefragt, und der weist mit einem ungewöhnlichen Experiment nach, dass der Tote aus einem Flugzeug geworfen wurde. Indizien an seiner Kleidung lassen vermuten, dass er in einen Bankraub verwickelt war ...

Rollen Darsteller Produktion  
Felix Winterberg Tom Beck Regie: Thomas Jahn
Elenea Lange Annika Ernst Drehbuch: Martin Ritzenhoff, M. Dinter
Stefan Tremmel Rolf Kanies Musik: Karim Sebastian Elias
Kirsten Maybach Haley Louise Jones Kamera: Thomas Jahn
Gastrollen Gaststars    
Hagen Lars Wolters    
Petra Bianca Warnek    
Dr. Rössler Christian Hockenbrink

Einsteins beste Sprüche