Es kommt noch dicker
Der Traummann

Carl

eskommtnochdicker-carl-120817-300x400
© Petro Domenigg

"Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein."

Der unverschämt gut aussehende Carl ist als Food & Beverage-Manager des Hotels direkt Jessica unterstellt. Er traut sich als einziger, Jessica Paroli zu bieten, was ihm die Bewunderung der anderen einbringt. Doch er lässt sich auch in seine Arbeit ungern reinquatschen, am allerwenigsten von Jessica.

Kurz bevor sie dick wird, hat er eine heiße Liebesnacht mit ihr – als er es dann plötzlich mit ihrer "Schwester" Marie zu tun hat, irritiert ihn irgendwas an dieser dicken Frau…

Traummann Carl wird gespielt von Manuel Witting.

Die besten Szenen mit Carl

Kommentare

Fan werden

Frohe Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Sinnlichkeit unterm Tannenbaum

Zum Artikel