Fahndung Deutschland
Di 17.05.2016, 19:00

Fahndung Deutschland

"Fahndung Deutschland" berichtet live aus dem Studio in Berlin bundesweit über aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. "Fahndung Deutschland" zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln.

Voraussichtliche Themen der heutigen Sendung:

Traurige Gewissheit
Bei der am Donnerstag in Dessau-Roßlau gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die seit Mittwoch vermisste Austauschstudentin aus China. Die Polizei sucht nun nach dem Mörder der 25jährigen. Bei der Obduktion wurde festgestellt, daß die junge Frau vermutlich auch sexuell mißbraucht wurde.

Brandkatastrophe in Merseburg
Elf Menschen wurden am Samstag bei einem verheerenden Brand in Merseburg verletzt. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung, denn ausgelöst wurde das Feuer durch einen in Brand gesetzten Müllkübel, der den Bewohnern des Hauses den Fluchtweg versperrte.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden