Fahndung Deutschland
Mi 01.06.2016, 19:00

Fahndung Deutschland

"Fahndung Deutschland" berichtet live aus dem Studio in Berlin bundesweit über aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. "Fahndung Deutschland" zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln.

Heute voraussichtlich mit folgenden Themen:

Pierre Pahlke - seit drei Jahren verschwunden
Ein mysteriöser Fall: Vor drei Jahren verschwindet der damals 21jährige spurlos. Durch eine Unterversorgung seines Hirns bei seiner Geburt ist der Essener geistig auf dem Stand eines 6jährigen Kindes. Angeblich wird Pierre Pahlke dann in Amsterdam gesehen. In flüssigem Englisch soll er sich in einem Coffee-Shop unterhalten haben. Angereiste Ermittler aus Essen bezweifeln denn auch, dass der junge Mann mit dem Verschwundenen identisch ist. Die Großmutter von Pierre Pahlke aber will nicht aufgeben und sucht weiter nach ihrem Enkel.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden