Fahndung Deutschland
Di 07.06.2016, 19:00

Fahndung Deutschland

"Fahndung Deutschland" berichtet live aus dem Studio in Berlin bundesweit über aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. "Fahndung Deutschland" zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln.

Heute voraussichtlich mit folgenden Themen:

Der Parkhausmord von München
Zehn Jahre hinter Gittern wegen Mordes - und der Täter sagt noch immer er sei unschuldig. Seine Familie glaubt ihm. Und engagiert jetzt einen Profiler, der den wahren Täter finden soll. Die letzte Hoffnung für Benedikt Toth, frei zu  kommen. Fahndung Deutschland ist exklusiv dabei, als der Profiler den Parkhausmord von München neu aufrollt. 

Wie verhalte ich mich bei einem Anschlag?

Terror hält die Welt in Atem. Doch bei jedem Anschlag gab es auch Überlebende. Manchmal hatten sie Glück und manchmal haben sie instinktiv genau richtig gehandelt. Heinz Kraft ist Experte in Sachen Amok und Gewaltprävention. Er trainiert Sicherheitskräfte, Schüler und Lehrer und weiß, worauf es im Ernstfall ankommt.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden