Fahndung Deutschland
Fr 17.06.2016, 19:00

Fahndung Deutschland

"Fahndung Deutschland" berichtet live aus dem Studio in Berlin bundesweit über aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. "Fahndung Deutschland" zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln.

Heute mit voraussichtlich folgenden Themen:

Banküberfall in Berlin

Drei maskierte Täter haben am Morgen eine Bank in Berlin-Mariendorf überfallen. Offenbar haben die drei Täter versucht, in die im Keller gelegenen Tresorräume der Bank einzudringen. Vier Angestellte und zwei Kunden waren dabei in der Filiale eingeschlossen worden. Innerhalb kurzer Zeit waren Polizei und Spezialkräfte vor Ort. Die unbekannten Männer konnten aber Richtung Süden flüchten. Schüsse seien aber nicht gefallen. Über die Höhe der Beute gibt es noch keine Angaben.

MEK2
© Fahndung Deutschland

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden