Fahndung Deutschland
Mo 11.07.2016, 19:00

Fahndung Deutschland

"Fahndung Deutschland" berichtet live aus dem Studio in Berlin bundesweit über aktuelle Straftaten, bei denen die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bittet. Die Bandbreite der vorgestellten Fälle umfasst dabei zur Fahndung ausgeschriebene Tötungsdelikte und Vermisstenfälle, sexuelle Übergriffe sowie bundesweit relevante Kleinkriminalitäts- und Betrugsfälle. "Fahndung Deutschland" zeigt aber auch, wie couragiertes Eingreifen hilft, Straftaten zu vereiteln.

Top-Thema heute:

Der Fall Felix Heger

Felix_200501_Bild_01
© Polizeipräsidium Mannheim

Vor zehn Jahren verschwand der damals zweieinhalbjährige Felix Heger. Sein Vater hatte ihn zuvor abgeholt, um das Wochenende mit dem Jungen zu verbringen. Drei Wochen später wurde die Leiche des Vaters gefunden, von Felix Heger fehlt jedoch jede Spur.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden