Fahndung Deutschland

Kirchheim/Teck (Baden-Württemberg)

Mit Haftbefehl gesucht

Bei einer Kontrolle am Güterbahnhof Kirchheim trafen Beamte des Polizeireviers Kirchheim am 11.08.2016 gegen 13.30 Uhr einen 24-Jährigen, der mit Haftbefehl gesucht wird.

11.08.2016 16:27 Uhr
Logo Fahndung Deutschland V07 mit Positionsdaten

Der 24-Jährige hatte die über einjährige Haftstrafe nicht angetreten, zu der er wegen Diebstahlsdelikten verurteilt worden war. Vor den Polizisten ergriff der Mann die Flucht.

Ein Polizeibeamten gab einen Signalschuss in die Luft ab, um weitere Einsatzkräfte zu alarmieren. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang erfolglos.

Der Gesuchte ist etwa 187 cm groß und sehr kräftig. Er hat blonde Haare und trägt einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer hellen Dreiviertelhose und einem hellen, zerrissenen T-Shirt.

Hinweise zu dem Gesuchten bitte an das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 07021 5010

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden