Fahndung Deutschland

Weingarten (Baden-Württemberg)

Vermisst: Ralf Sebold

Seit Dienstag wird der 56-jährige Ralf Sebold aus Weingarten vermisst. Er verließ am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr das Wohnanwesen mit seinem nachtblauen "VW Tiguan"(Kennzeichen "KA-R 6889") um Kundenbesuche zu tätigen.

21.09.2016 09:58 Uhr
Logo Fahndung Deutschland V07 mit Positionsdaten

Ralf Sebold kehrte entgegen seiner Gewohnheiten am Mittag nicht zurück. Als Ralf Sebold am Abend nicht Zuhause war, leiteten Kunden Suchmaßnahmen ein und verständigten die Polizei.

Es ist möglich, dass sich Ralf Sebold in einer hilflosen Lage befindet und dringend Hilfe benötigt.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß und hat eine sehr kräftige Statur. Er ist mit einer braunen Schreinerhose und einem schwarzem T-Shirt bekleidet und trägt eine Brille.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 0721 939 5555 an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden