Fahndung Deutschland

Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)

Casino ausgeraubt

Nach dem bewaffneten Raub auf eine Spielhalle fahndet die Polizei mit Bildern nach dem Täter.

02.09.2016 16:45 Uhr

Am 05.08.2016 gegen 12 Uhr betrat ein circa 18- bis 20-jährige Mann mit einer Schusswaffe eine Spielhalle an der Hochstraße in Wuppertal und raubte Geld.

loh3 CUT
© Polizei Wuppertal

Der Räuber ist ca. 185-190 cm groß und sehr schlank. Er hatte ein rundes Gesicht und blonde Augenbrauen. Bei der Tat war er bekleidet mit einer Kapuzenjacke, einer Baseballkapp und einer Jeans, an der die Hosenbeine etwas hochgekrempelt waren.

loh2 CUT
© Polizei Wuppertal

Die Polizei sucht nun mit Bildern nach dem flüchtigen Täter.

Wer kennt die Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 2840 entgegen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden