Fahndung Deutschland

Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen)

Diebstahl spät bemerkt

Bereits am 31.05.2016, gegen 16:06 Uhr, betrat ein unbekannter männlicher Täter ein Juweliergeschäft im Sterncenter. In einem unbeobachteten Moment entwendete er eine Herrenarmbanduhr in Form eines Chronographen.

23.08.2016 14:15 Uhr

Er verließ die Örtlichkeit anschließend unbemerkt. Der Diebstahl wurde erst am Abend bei der Durchsicht der Ware von einer Mitarbeiterin festgestellt. Die Tat wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - 30-40 Jahre alt; kräftige Statur; kurze dunkle Haare, bekleidet mit einem grauen Strickpullover und blauer Jeanshose.

1
© Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Lüdenscheid unter 02352-9099-0.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden