Fahndung Deutschland

Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)

EC-Karte aus Geldbörse geklaut

Am 26. Mai 2016 wurde einem Gast in einem Restaurant in Gütersloh an der Schulstraße aus seiner Geldbörse eine EC-Karte von einem unbekannten Täter entwendet. Die Geldbörse steckte in einer Westentasche, die wiederum über einer Stuhllehne hing.

30.08.2016 15:00 Uhr
pol-gt-wer-kennt-die-abgebildete-person
© Polizei Gütersloh

Mit dieser Karte wurden noch am selben Tag drei Abhebungen vom Konto des Karteninhabers getätigt. Alle drei Abhebungen erfolgten an einem Geldauszahlungsautomaten der Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Filiale in Bielefeld-Ummeln.

Der Tatverdächtige wurde bei den Abhebevorgängen videografiert. Die Polizei fragt:

Wer kennt die abgebildete Person? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben?

Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Telefon: 05241 869-0, in Bielefeld unter Telefon: 0521 545-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden