Fahndung Deutschland

Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Schlägerei vor Diskothek

In der Nacht zum Samstag, den 02.07.2016 wurde der Koblenzer Polizei gegen 02.45 Uhr eine Schlägerei vor einer Diskothek in der Clemensstraße gemeldet.

06.07.2016 17:25 Uhr
Logo Fahndung Deutschland V07 mit Positionsdaten

Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren alle Beteiligten verschwunden. Zeugen konnte die Polzei ebenfalls keine ausfindig machen. Am Nachmittag meldete sich ein 21-Jähriger bei der Polizei und gab an, dass er zusammengeschlagen wurde und sich mit massiven Kopfverletzungen (Jochbein-, Kiefer- und Nasenfraktur) in ein Koblenzer Krankenhaus begeben musste.

Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, die sich zur fraglichen Zeit vor der Diskothek aufhielten.Von Bedeutung sind auch Angaben zu einem weißen Kleinwagen, dessen Insassen mit der Auseinandersetzung in Zusammenhang stehen könnten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1, Telefon: 0261 1030.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden