Fahndung Deutschland

Witten (Nordrhein-Westfalen)

Um Tausende Euro betrogen

Bergkamen/Hamm/Witten: Ende Januar klaute ein unbekannter Täter eine Kreditkarte und Papiere an ein Geldinstitut aus einem Briefkasten im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße in Witten.

02.08.2016 17:30 Uhr
Tatverdächter
© Kreispolizeibehörde Unna

Mit der Kreditkarte wurde - zunächst vergeblich - versucht Bargeld abzuheben. Am 28. und 29.01.2016 kaufte jemand mit der Karte Waren im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro, in verschiedenen Geschäften in Bergkamen und Hamm.

Bei einem Einkauf fotografierte eine Überwachungskamera den Tatverdächtigen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Mannes.

Hinweise zum Tatverdächtigen bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden