Fahndung Deutschland

Darmstadt (Hessen)

Vermisst: Klaus Volz

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem 57-jährigen Klaus Volz aus Darmstadt. Er ist vermutlich mit einem grauen "Opel Corsa" unterwegs. Kennzeichen: "DA-CK163"

04.08.2016 13:40 Uhr
volz_klaus
© Polizeipräsidium Südhessen

Klaus Volz ist vermutlich desorientiert und auf Hilfe angewiesen. Nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Darmstadt wurde er zuletzt gesehen in der Nacht zum Sonntag (31.07.2016) kurz nach Mitternacht an seiner Wohnung in der Bartningstraße. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Der Vermisste ist etwa 1,85 m groß, schlank, hat kurzes graues Haar und trägt eine Brille. Er ist vermutlich mit seinem grauen Opel Corsa (DA-CK163) unterwegs.

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort oder zum Verbleib seines Wagens geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen. Rufnummer: 06151 969 0.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden