Fahndung Deutschland

Ryan Oliver Herr

Warum starb er?

Vor rund drei Jahren starb der 36-jährige, nachdem er das "Kirchweih"-Volksfest in Nürnberg besucht hatte. Er lief auf einer Autobahn, wurde von Autos überfahren. Warum er auf die Strecke lief, ist unklar. Ebenso, warum er K.O-Tropfen im Blut hatte.

10.08.2016 17:00 Uhr

Ryan Oliver Herr starb am 20.05.2013 um 0:08 Uhr. Er war zu Fuß unterwegs auf der Bundesautobahn BAB 3, zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Nord und Nürnberg-Behringersdorf.

Der 36-Jährige wurde von zwei Autos überfahren, erlag seinen schweren Verletzungen am Unfallort.

Umstände des Todes: unklar

Kurz vor dem Unfall erreichten die Einsatzzentrale der mittelfränkischen Polizei mehrere Notrufe. Sie teilten mit, dass sich ein Fußgänger auf der BAB befinde. Kurz bevor die Polizei eintraf, geschah der Unfall.

Trotz abgeschlossener unfall-analytischer Ermittlungen ist ungeklärt, wie der Mann auf die Autobahn kam.

StrawberrySnapshot3-KirchweihLocation2
Hier in Nürnberg stand das Kirchweih-Festzelt | © Fahndung Deutschland

Fest steht: Ryan Oliver H. besuchte von ca. 19 Uhr bis gegen 22:45 Uhr die Kirchweih in Nürnberg-Laufamholz. Freunde, die mit ihm auf diesem Fest waren, haben ihn danach nicht mehr gesehen.

Personenbeschreibung:

Ryan Oliver Herr war

  • 36 Jahre alt
  • 187 cm groß
  • kräftig
  • Er hatte sehr kurze dunkle Haare.

An jenem Pfingssonntag/-montag trug er Trachtenbekleidung: eine braune Lederhose, ein weißes Hemd und dunkle Schuhe

Zwischen dem Festplatz der Laufamholzer Kirchweih in der Moritzbergstraße und dem späteren Unfallort liegt eine Strecke von rund vier Kilometern. Unklar ist, wie der 36-Jährige diese Strecke zurückgelegt hat.

StrawberrySnapshot1

Die Eltern des Toten, Mutter Ilona und Vater Norbert, stellen sich einige Fragen - seit über drei Jahren, täglich; jedes Mal, wenn sie das Grab ihres Sohnes besuchen.

  • Warum lief der junge Rechtsanwalt nachts mitten auf die Autobahn?
  • Warum fand die Polizei große Mengen K.O.-Tropfen im Blut von Ryan Oliver?
  • Ist sein Tod wirklich eine Verkettung schlimmer Umstände oder wurde er Opfer eines Verbrechens?

Haben Sie Hinweise zum Tod von Ryan Oliver Herr?

Wissen Sie, wie er zur Autobahn gekommen ist?

Haben Sie ihn vor seinem Tod gesehen?

Dann melden Sie sich bitte bei der Familie: Ilona.herr@web.de

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden