Forever
Mo 20.07.2015, 20:15

Unsterblich

Abe (Judd Hirsch, l.), der Henrys (Ioan Gruffudd, r.) Geheimnis kennt, wagt e...

Unsterblich: Dr. Henry Morgan sucht einen Mann, der für eine schwere U-Bahn-Kollision mit Toten verantwortlich ist. Ein mysteriöser Anrufer offenbart ihm außerdem, dass jemand hinter sein gut gehütetes Geheimnis gekommen ist: Henry Morgan ist unsterblich. Eine Tatsache, die ihm seit 200 Jahren viel Kopfzerbrechen bereitet und deren Ursache er immer noch erforscht.

 

Der Mörder auf der Brücke: Henry untersucht den Fall eines Brückenspringers, der von der Polizei als Selbstmord abgestempelt wurde. Er will jedoch belegen, dass es sich bei dem Fall eindeutig um einen Mord handelt. Zusammen mit Jo macht sich Henry auf die Suche nach Beweisen. Zeitgleich nimmt auch der mysteriöse Anrufer wieder mit ihm Kontakt auf. Offensichtlich beobachtet dieser ihn schon seit Jahren. Ein Brief, geschrieben auf altmodischem Briefpapier, gibt erste Hinweis auf den Anrufer.

Kommentare

SAT.1 Film online sehen